4045_12579

Now Playing: Gregory Porter – The „In“ Crowd

Neben den Indiebands und den Elektrohelden kann man mich ja mit Jazz begeistern. Genretechnisch kenn ich mich nicht gut aus, außer Ella Fritzgerald an Weihnachten höre ich leider auch nicht so viel Jazz. Außer Gregory Porter, den höre ich wirklich gerne!

Beim charmanten Mützenträger kann man ja auch nicht weghören und man muss ja quasi mitwippen. Deswegen wage ich mich mal wieder mit Oma im Gepäck auf ein Konzert. Denn Gregory Porter kommt nach Nürnberg! Ja, da hab ich auch erst mal geschaut. In einer Woche, am 19.05., spielt er hoffentlich auch dieses Lied in der Meistersingerhalle.

Nach Ute Lemper wird es die zweite drei Generationen Konzerterfahrung. Ich freue mich schon wie Bolle auf das Konzert! Ob man da wohl zum Tanzen aufstehen kann, wenn der Saal bestuhlt ist? Egal, ich bin eine begnadete Sitztänzerin.

www.gregoryporter.com
www.facebook.com/gregoryportermusic

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Shawn Peters /