club

Nürnberg.Pop Club / Verlosung

Es dauert nicht mehr lange, da beginnt auch schon wieder die Festivalsaison! Die ersten Bands wurden schon bestätigt und die Line-Ups füllen sich so langsam aber sicher. Wer den Überblick verliert, was schnell mal passieren kann, dem hilft unsere Facebook Seite Festivals in Nürnberg & Umgebung.

Nürnbergs Club- und Showcasefestival, das Nürnberg.Pop, am 19.09., feiert das Nürnberg.Pop Festival seinen fünften Geburtstag! Das Nürnberg.Pop Jahr wird aber traditionell schon früher eingeleitet, im April mit dem traditionellen Nürnberg.Pop Club im Zwingerkeller. So wird uns allen das Warten versüßt.
Am Samstag, 11.04., ist es wieder soweit und der Zwingerkeller verwandelt sich in den coolsten Club der Stadt – in den Nürnberg.Pop Club!

Für die musikalische Untermalung ist natürlich gesorgt. Die Band Like Lovers tritt auf und hat dafür ein „in dieser Form einmaliges“ „Techno-Set“ vorbereitet. Was auch immer man da jetzt bei einer Post-Songwriter-Indie-Pop-Band erwarten kann… spannend wird das! Konzertbeginn ist übrigens und ebenfalls in alter Tradition zur Geisterstunde. Und drumherum und danach sorgen die DJsToplat, Haaris Pilton aka Basti, Daniele und Jens für die passende Stimmung. Man munkelt, dass es auch den einen oder anderen Special Guest geben wird.

ABER NUN UND ENDLICH ZUR VERLOSUNG:

Wir haben hier einen tiptop-Preis für euch. Es gibt 2 Karten für das Jubiläumsfestival PLUS jeweils 3 Gästelistenplätze für den Nürnberg.Pop Club am Samstag zu gewinnen. Ein Wahnsinn.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist bei der Nbg.Pop Festival Facebook Veranstaltung teilzunehmen und die Veranstaltung auf Facebook zu teilen. Super einfach. Bis Freitag habt ihr Zeit fleißig zu teilen und teilzunehmen. Die Gewinner werden per Facebook benachrichtigt und wir sehen uns dann alle am Samstag und am 19.09.!

Zum Gewinnspiel bitte hier entlang.

www.nuernberg-pop.de/festival

PS: Die ersten Bandbestätigungen gehen nächste Woche am Dienstag raus. Lohnt sich also (mindestens) doppelt!

/Matilda Pfeil/