Foto 22.04.16, 10 51 16_edited

Verlosung: 1×2 Tickets fürs Unter einem Dach Festival

Wir haben wieder ein feines Schmankerl für euch! Was ihr dafür tun müsst, gibt es gleich. Es sollte erstmal verraten werden wofür, oder?

Das Unter einem Dach Festival im E-Werk findet wieder statt. Letztes Jahr waren gleich vier von HDIYL da und begeistert. Wo ich war, weiß ich nicht mehr, aber ich kann euch sagen, dieses Jahr bin ich da!

Ich bin eine faule Socke, mein Sofa und ich pflegen eine sehr gute Beziehung, die kriselt, wenn wir uns nicht häufig sehen. Kurze Wege sind immer willkommen. Wenn alles dann noch an einem Ort stattfindet, quasi unter einem Dach, ist es perfekt für mich. Gehe ich hin. Das E-Werk bietet sich da aber auch gut an. Mehrere Bühnen und Bands, die vielleicht noch nicht jeder kennt, aber bald schon. Ihr merkt, ich bin begeistert! Das einzige, was man an diesem Abend machen muss, ist sich treiben lassen. Von Bühne zu Bühne. Von Band zu Band.

Das Line Up kann sich auch sehen lassen. Es kommt Chefket, wer ihn im November im Stereo verpasst hat, schaut ihn sich jetzt an. Maeckes, der diesmal ohne seine Orsons Kumpels kommt, und Leyya, hab ich euch ja erst vorgestellt. Unsere Lokallieblinge Me & Reas dürfen auch nicht fehlen und und und. Den genaueren Überblick findet ihr hier.
Wie vorhin groß angekündigt, könnt ihr 1×2 Tickets gewinnen! Was ihr dafür machen müsst, ist so einfach wie Fahrrad fahren.

1. Ihr hinterlasst dem passenden Facebook-Beitrag einen Like. Dafür klickt ihr HIER.
2. Dazu kommentiert ihr das Ganze noch. Ihr könnt zum Beispiel die Person verlinken, die ihr mitnehmen wollt.
3. Daumen drücken.

Die Glücksfee zieht am 28.04. um 12 Uhr die Gewinner und benachrichtigt sie auf Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir drücken euch die Daumen und vielleicht sieht man sich ja nächsten Freitag!

www.untereinemdach.com
www.facebook.com/untereinemdach

/ Matilda Pfeil /