Indie Open Air_ HDIYL

Verlosung: 3×1 Tickets inkl. Stereo Shirts fürs Indie Open Air #2

Freunde, wenn wir von HDIYL einen Lieblingsclub haben, ja dann ist es der Club Stereo. So viele schöne und unvergessliche Abende haben wir da schon verbracht, aber das ist ein anderes Thema.

Letztes Jahr, im Rahmen des 10 jährigen Jubiläums, fand zum ersten Mal das Indie Open Air statt. Keine Bands, sondern die versammelte DJ Mannschaft aus dem Stereo legte auf. Ja, auch sie gehören wie die Bar zum Club und durften raus aus dem Keller. Das hat ihnen anscheinend so gut gefallen, dass sie noch mal raus wollten. Die Videobeweise bezeugen, dass es ein grandioser Abend war. Gesagt getan und die zweite Ausgabe des Indie Open Airs findet statt! Diesmal im Hirsch!

Stände, wie letztes Jahr, wird es wieder geben, auch wieder dabei: der Club Stereo Merchstand. Für Verpflegung ist auch gesorgt, keine Sorge Pfeffi wird es en masse geben. Das inoffizielle Highlight des Abends ist ganz klar, die zweite Runde des DJ Team Battles F**k Forever vs. Bada Bing. Das wird wieder ne knappe Sache…

So, warum wir euch das Indie Open Air so anpreisen, hat folgenden Grund: Verlosung!

Es gibt etwas Feines zu gewinnen: 3×1 Karten fürs Open Air inkl. drei fesche Stereo Shirts. Na, wer kann da schon nein sagen?

Mitmachen ist wie immer kinderleicht und geht wie folgt:

1. Ihr verpasst diesem Facebook Beitrag ein Gefällt mir. PS: Wenn ihr noch kein Fan von HDIYL seid, wir freuen uns immer über weitere Likes, nur so nebenbei.

2. Jetzt noch ein Kommentar, warum ihr hingehen wollt und das Stereo Shirt braucht und ihr seid drin im Lostopf.

Unsere hauseigene Glücksfee zieht am 04.08. um 18 Uhr die Gewinner und benachrichtigt sie auf Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, aber das ist ja klar. Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.

Wir drücken euch die Daumen und sehen euch am Freitag im Hirsch!

www.club-stereo.net
www.facebook.com/stereonuernberg

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Club Stereo /