17799426_1155928821185623_8245547928404322901_n

Vorbericht: Unter einem Dach Festival 2017

Mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen, als ich den Vorbericht fürs Unter einem Dach Festival im E-Werk schrieb.

Ein Jahr später schreibe ich wieder einen Vorbericht und ich weiß sicher, dass wird ein grandioser Abend, der 13.05.

Line Up technisch finde ich es dieses Jahr sogar noch ein tickchen besser als vorheriges Jahr.

Siegfried & Joy sorgen für ein wenig Magie zwischen Bergfilm, kennt ihr natürlich schon, und Giant Rooks. Leoniden kommen gerade erst von ihrer sehr gut besuchten Tour und werden von vielen gefeiert. Von ihnen muss ich mich noch überzeugen lassen. Die Lokalmatadoren A Tale of Golden Keys dürfen nicht fehlen und vielleicht spielen sie ja schon neue Songs. Die Jungs kommen frisch aus dem Studio und haben ihr zweites Album aufgenommen.

Das komplette Line Up gibt es hier im Überblick:

SCHMUTZKI
Hanna Leess
FIL BO RIVA
Giant Rooks
Leoniden
Max Prosa
Christian Kjellvander
Goldroger
Sepalot
Chapter 5
ANGIZ
Linda Rum
Siegfried & Joy
A Tale Of Golden Keys
Bergfilm
XIROW

Entdecken kann man auch wieder, z. B. sagen mir Goldroger und Chapter 5 nix. Mal sehen wie sie live klingen werden.

Wer nachmittags noch nichts vorhat, kann sich ausgewählte Bands aus dem Line Up schon mal akustisch anhören.

Ich freue mich jetzt schon bekannte Bands, über die ich schon geschrieben habe, endlich mal live zu sehen bzw. darauf alte bekannte Gesichter noch mal zu sehen.

Wer noch kein Ticket hat, kann es sich hier kaufen und dann sehen wir uns alle am 13.05. im E-Werk, ja?

www.untereinemdach.com
www.facebook.com/untereinemdach

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Pressefreigabe /