tip

Redaktionstipps / KW 4

Schon wieder ist eine Woche vergangen und das Wochenende steht vor der Tür. Verrückt. Der Winter zeigt sich tagsüber immer noch in seinem schönsten Grau. Ein Grund mehr die Nacht in den bunten Lichtern der Clubs zu verbringen!

Donnerstag:

Die Partyreihe Mosaik ist wieder im Nano Club am Start! Diesmal mit dabei sind Micha Klang, Gleb Lasarew, Yoyo Löffler und Locky Mazzucchelli. Der Abend findet frei nach dem Motto „MOSAIK – Music is colorful“ statt. Man kann also gespannt sein! Facebook.

Freitag:

Ein Konzert steht wieder an und ich wette, dass es gut werden wird. Teesy kommt in die Stadt, naja nach Erlangen! Für den einen oder anderen bekannt – er war der Support Act auf der diesjährigen Mello-Tour von Cro. Außerdem bezeichnete iTunes ihn als „Newcomer des Jahres 2014“. Zuhause ist er bei Chimperator, deshalb vereint er Hip-Hop mit R&B. Er kann einfach beides: singen und rappen! Begleitet wird er von seinem Labelkollegen Lot, dem wir schon unsere „5 Fragen“ stellen durften.

Nachts auf einen Flohmarkt gehen? Warum denn eigentlich nicht! Zum 8. Mal findet der NÜRNBERG NIGHTMARKT #8 im Parks statt. Geboten ist der besagte Flohmarkt ab 18 Uhr, dazu gibt es Musik von DJ Loop Schrauber und eine Foto- und Videoausstellung von Christian Fuß. Für Essen und Trinken ist auch gesorgt. Spitze! Facebook.

Diesen Freitag heißt es auch wieder: F**K FOREVER! Die Jungs haben sich etwas besonderes einfallen lassen und laden künftig Gäste ein. Die ersten sind The Constellation aus Bayreuth. Sonst ist aber alles wie gehabt. Facebook.

Freitag und Samstag:

Ein neuer Club öffnet dieses Wochenende in der Stadt! Wo früher die Bar 77 war, ist jetzt der neue Techno-Club Seltene Erden. Der Club öffnet gleich am Freitag und am Samstag die Pforten, denn zwei Tage hintereinander feiern ist immer besser. Für den ersten Teil stehen die DJs Samsa, Gottfried & Gregor und Tante Martha hinter dem DJ Pult, für Teil zwei sind es Pitt, Serdal und Hanna Wolkenstrasse. Vielleicht treibt sich der ein oder andere von uns auch da rum, man weiß es nicht … Facebook.

Das waren die letzten Tipps von mir. Nächste Woche dann wie gehabt von Jens, wahrscheinlich kommt der ein oder andere Tipp von mir dazu. Wenn ich jetzt ja schon drin bin.

Schönes Wochenende euch allen!

/Matilda Pfeil/