audiolith_HDIYL

Verlosung: Audiolith – Doin‘ Our Thing #4

Die 250. Veröffentlichung kann man mal im großen Stile feiern. So macht es Audiolith und bringt zum Jubiläum einen Sampler mit all den Künstlern, die über die Jahre ihre Musik über das Label veröffentlicht haben, raus. Mit drauf sind so einige Audiolith Stars wie Frittenbude, Feine Sahne Fischfilet und Egotronic, aber auch die etwas kleineren Bands haben ihren Weg auf den Sampler geschafft.

Entdeckt habe ich auch zwei „5 Fragen an“ Bands, die sich auch auf den Sampler geschlichen haben – Neonschwarz und Ira Atari. Letztere spielen morgen auf dem Nürnberg.Pop Festival.

Damit ihr in den Genuss des Jubiläums Samplers kommt, verlosen wir 1 CD auf Facebook. Schnell rüber zu unserer Facebook Seite, liken und kommentieren und ihr seid im Lostopf.

Wir drücken euch die Daumen!

www.audiolith.net
www.facebook.com/audiolith.records

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Pressefreigabe /