Frank Turner_900_Lukas Rauch

Vorbericht: Frank Turner & The Sleeping Souls

Be more kind!

Den Titel von Frank Turners aktuellem Album könnte man aktuell auch als Wahlspruch für die ganze Menschheit nehmen.
In Zeiten von Krieg, Massenschießereien, rechter Hetze und Terror sollten wir alle einfach mal netter zueinander sein.

Seine Punk-Herkunft hört man seiner Musik vielleicht nicht mehr so sehr an, aber seinen Texten umso mehr. Der charismatische Brite prangert die Misstände der Welt unverblümt an und fordert – wie schon der Albumtitel verrät – mehr Empathie von allen Seiten.

Frank Turner ist ein Singer-Songwriter, der die Welt bewegen will und dies hoffentlich auch schafft.

frank-turner-2019

Am kommenden Mittwoch kommt er mit seiner Band „The Sleeping Souls“ in den Löwensaal nach Nürnberg und wird es hoffentlich für diesen einen Abend schaffen, dass die Welt ein kleines bisschen besser wird.

Es wird aber ganz sicher ein unvergesslicher Abend werden, denn seine Livequalitäten sind unbestritten und ein Abend mit ihm sollte grundsätzlich auf der Liste eines jeden Musikfans stehen.

Ein Restkontingent an Tickets ist noch verfügbar, also schnell sein und einfach mal einen Abend lang bei guter Musik nett zueinander sein.

frank-turner.com/
www.facebook.com/frankturnermusic

/ Text: Simon Strauß /
/ Bilder: Pressefreigabe /